Es ist wieder soweit, die Zeit der Märkte beginnt!

Es geht auch gleich los mit einem wunderschönen und vielfältigen Markt!

bildschirmfoto-2016-10-04-um-15-35-28

 

Hier werden euch nicht nur kunsthandwerkliche Schmuckstücke
geboten, es liegt auch das Flair von Italien in der Luft. Lasst euch überraschen von attraktiven Dekorationen, von handgearbeiteten Unikaten, von Leckereien jeglicher Art.

 

 

 

 

img_1316

 

 

Auch ich von MairoM bin mit meinen Hinguckern aus hochwertigem Filz dabei. Mein Sortiment hat sich vergrößert und ich bin stolz euch dieses Jahr auch Taschen zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten anbieten zu können und wie ihr schon wisst, alles Einzelstücke mit Hingabe genäht.

Ich freue mich auf Euer kommen.

Marion Owen von MairoM

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.